Kategorien
Uncategorized

Neue Webseite

Die neue Gartensaison startet erst zögerlich, die ersten Arbeiten stehen an und man sieht an sonnigen Tagen einzelne Gärtner*innen, die bereits wieder am Werk sind oder auch einfach am geniessen, dass die Temperaturen wieder etwas angenehmer werden, die Vögel singen und sich die frühblühenden Blumen und Büsche schon wieder hübsch machen und tapfer ihre zarten Blüten präsentieren.

Auch ganz am Anfang ist unsere neue Vereinswebseite, die ich heute online gestellt habe. Und von der ich hoffe, dass sie nützlich sein wird für alle, die sich informieren möchten.
Mit der Zeit soll sie nicht nur Infos, sondern auch den einen oder anderen Bericht, Tipps von Erfahrenen für Einsteiger*innen, Gartenportraits und Bilder präsentieren.
Vielleicht auch mal Fragen zu Biodiversität etc. – vieles ist möglich und Inputs und ganz konkrete Beiträge von Euch sehr willkommen.

Doch wie ein Garten braucht auch eine Webseite Zeit, sich zu entwickeln. Die Beete sind angelegt: Nun wollen wir schauen, was da wachsen mag.